Grundbuchauszug online bestellen

Mit OnlineAuskunft24 können Sie Ihren Grundbuchauszug online und bequem von zu Hause aus bestellen.
Einfacher geht es nicht.

Grundbuchauszug online beantragen

Grundbuchauszug in 3 Minuten
online bestellen

Grundbuchauszug online bestellen

Sparen Sie sich den Weg zur Post oder zur Behörde. Für jetzt nur einmalig 27,90€ können Sie Ihren Grundbuchauszug schnell und bequem von zu Hause aus bestellen.
Den Ablauf können Sie der folgenden Übersicht entnehmen. 

Online-Antrag

Beauftragung Sie uns mit der Bereitstellung Ihrer gewünschten Unterlage ganz bequem von zu Hause. In weniger als 3 Minuten ist Ihr Grundbuchauszug bestellt.

Antrag & Versand

Wir beantragen den Grundbuchauszug für Sie umgehend und senden Ihnen diesen per E-Mail zu. Postalischer Versand gegen Gebühr möglich.

Ihr Grundbuchauszug

Sie erhalten Ihren gewünschten Grundbuchauszug als PDF per E-Mail zugesandt. Sie wünschen das Original? Kein Problem! Postalischer Versand möglich.

Ihre Vorteile

Sparen Sie sich den Weg zum Amt, die langen Wartezeiten bei der Behörde und die komplizierte Antragstellung. Mit OnlineAuskunft24 können Sie den Grundbuchauszug bequem von zu Hause aus beantragen. Formular ausfüllen, zurücklehnen und den Grundbuchauszug per E-Mail erhalten.  Der postalische Versand ist ebenfalls möglich. Dies können Sie im Bestellformular auswählen.

Einfache Beantragung

Wir leiten Sie Schritt für Schritt durch das Formular. Den Grundbuchauszug anfordern war noch nie einfacher.

Kein Weg zur Post

Wir senden Ihren gewünschten Grundbuchauszug per E-Mail an Sie. Postalischer Versand möglich.

Kein Drucker notwendig

Sie müssen keine Formulare Ausdrucken. Wir übernehmen das für Sie.

Zeit & Nerven sparen

Sparen Sie sich den Weg zur Post oder zur Behörde.

Teure Fehler vermeiden

Vermeiden Sie teure Fehler bei der Antragsstellung. Wir wissen worauf es ankommt.

Datenschutz

Datenschutz hat bei uns oberste Priorität, ganz nach der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Kunden lieben uns

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Über Anregungen, Lob oder Kritik freuen wir uns sehr.

Häufige Fragen

Als erstes werden Sie durch unser Antragsformular geführt, in dem wir alle benötigten Daten von Ihnen abfragen.

Im Anschluss an die Bestellung Ihres Grundbuchauszuges bei OnlineAuskunft24 wird Ihr Antrag von uns bearbeitet und an das zuständige Grundbuchamt geschickt. Nach erfolgter Bearbeitung des Grundbuchamtes erhalten Sie den Grundbuchauszug direkt per Post. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung durch das Grundbuchamt. Ihr Antrag wird von uns innerhalb von 24 Stunden an das Grundbuchamt versandt.

  1. Der Eigentümer oder Miteigentümer des Grundstückes.
  2. Personen, die im Grundbuch eingetragen sind (dazu zählen auch Gläubiger).
  3. Personen die ein berechtigtes Interesse nach §12 GBO haben.
  4. Personen die über eine Vollmacht der bei 1-3 genannten Personen verfügt.

In der Regel dauert es zwischen 7 und 14 Werktagen, bis Sie den Grundbuchauszug vom zuständigen Grundbuchamt erhalten. 

OnlineAuskunft24 hat keinen Einfluss auf die genaue Dauer Ihres Antrages.
Wir versenden Ihren Antrag innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung.

Wir versuchen die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Unser Service kostet Sie einmalig nur 24,90€ inkl. MwSt. Darüberhinaus erhebt das zuständige Grundbuchamt Gebühren in Höhe von ca. 15€. Diese sind direkt an das Grundbuchamt und nicht an OnlineAuskunft24 zu zahlen.

Hinweis: Sie können auch unentgeltlich einen Antrag direkt beim zuständigen Grundbuchamt stellen. Wir erheben unsere Gebühr für die Beantragung Ihres Grundbuchauszuges.

Nachdem Sie unser Bestellformular ausgefüllt und die Bestellung getätigt haben, erstellen wir Ihren Antrag und senden diesen an das zuständige Grundbuchamt. Sie können den Antrag bequem online von überall aus stellen. Sie sparen sich den Weg zur Post oder zum Grundbuchamt. Sie haben keinerlei Papierkram. 

Um es kurz zu fassen: Wir machen das alles für Sie! Sie sparen sich eine Menge Zeit und können diese sinnvoller nutzen. Sie brauchen Ihre Mühe nicht in Recherche nach dem genauen Ablauf stecken, sondern lassen es von uns – den Profis 🙂 – machen.

Ihre Daten werden von uns mit absoluter Sorgfalt behandelt. Wir agieren vollständig unter Gesichtspunkten der DSGVO.

Ihre Daten werden erst bei der Bestellung gespeichert. Nach 90 Tagen werden Ihre Antragsdaten automatisch gelöscht. Sie können natürlich auch jederzeit vor Ablauf dieser 90 Tage Ihre Daten aus unserem System löschen lassen. Dies können Sie ganz einfach unter Angabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail, mit der Sie den Kauf getätigt haben, an info@onlineauskunft24.de erledigen.

Häufige Fragen

Als erstes werden Sie durch unser Antragsformular geführt, in dem wir alle benötigten Daten von Ihnen abfragen.

Im Anschluss an die Bestellung Ihres Grundbuchauszuges bei OnlineAuskunft24 wird Ihr Antrag von uns bearbeitet und an das zuständige Grundbuchamt geschickt. Nach erfolgter Bearbeitung des Grundbuchamtes erhalten Sie den Grundbuchauszug direkt per Post. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung durch das Grundbuchamt. Ihr Antrag wird von uns innerhalb von 24 Stunden an das Grundbuchamt versandt.

  1. Der Eigentümer oder Miteigentümer des Grundstückes.

  2. Personen, die im Grundbuch eingetragen sind (dazu zählen auch Gläubiger).

  3. Personen die ein berechtigtes Interesse nach §12 GBO haben.

  4. Personen die über eine Vollmacht der bei 1-3 genannten Personen verfügt.

In der Regel dauert es zwischen 7 und 14 Werktagen, bis Sie den Grundbuchauszug vom zuständigen Grundbuchamt erhalten. 

OnlineAuskunft24 hat keinen Einfluss auf die genaue Dauer Ihres Antrages.
Wir versenden Ihren Antrag innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung.

Wir versuchen die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Unser Service kostet Sie einmalig nur 24,90€ inkl. MwSt. Darüberhinaus erhebt das zuständige Grundbuchamt Gebühren in Höhe von ca. 15€. Diese sind direkt an das Grundbuchamt und nicht an OnlineAuskunft24 zu zahlen.

Hinweis: Sie können auch unentgeltlich einen Antrag direkt beim zuständigen Grundbuchamt stellen. Wir erheben unsere Gebühr für die Beantragung Ihres Grundbuchauszuges.

Nachdem Sie unser Bestellformular ausgefüllt und die Bestellung getätigt haben, erstellen wir Ihren Antrag und senden diesen an das zuständige Grundbuchamt. Sie können den Antrag bequem online von überall aus stellen. Sie sparen sich den Weg zur Post oder zum Grundbuchamt. Sie haben keinerlei Papierkram. 

Um es kurz zu fassen: Wir machen das alles für Sie! Sie sparen sich eine Menge Zeit und können diese sinnvoller nutzen. Sie brauchen Ihre Mühe nicht in Recherche nach dem genauen Ablauf stecken, sondern lassen es von uns – den Profis 🙂 – machen.

Ihre Daten werden von uns mit absoluter Sorgfalt behandelt. Wir agieren vollständig unter Gesichtspunkten der DSGVO.

Ihre Daten werden erst bei der Bestellung gespeichert. Nach 90 Tagen werden Ihre Antragsdaten automatisch gelöscht. Sie können natürlich auch jederzeit vor Ablauf dieser 90 Tage Ihre Daten aus unserem System löschen lassen. Dies können Sie ganz einfach unter Angabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail, mit der Sie den Kauf getätigt haben, an info@onlineauskunft24.de erledigen.

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